Versandkostenfrei ab 40€

Dear Mr. Nice Guy - warum heißen wir eigentlich so?

Nachhaltigkeit ist oft ein schwieriges Thema. Obwohl, eigentlich überhaupt nicht, aber oft erscheint es einem so. Also, was wollen wir mit unserer Marke erreichen, wen sprechen wir an, was bedeutet der Name?

Erst ein mal sind wir kein großer Fan von absolutem Verzicht. Machst du eine Diät, sollte man sich trotzdem hier und da eine Kleinigkeit gönnen. Möchtest du weniger Fleisch essen, solltest du dich nicht schlecht fühlen wenn du es doch ein mal tust. Und möchtest du nachhaltiger leben, musst du dein Leben nicht komplett auf den Kopf stellen und jegliches Plastik aus deinem Alltag verbannen.

Für manche mag der absolute Verzicht funktionieren, aber ich denke für viele endet dies eher in Frustration und einem ständigen schlechten Gewissen.

Dear Mr. Nice Guy ist nicht perfekt. Es geht immer besser, höher, nachhaltiger. Aber es war noch nie unser Ziel perfekt zu sein. Wir möchten die Möglichkeit bieten nachhaltiger zu handeln ohne sich auf den Kopf stellen zu müssen. Und das mit einem Produkt, das in fast jedem Haushalt zu finden ist.

In jedem Menschen steckt ein Nice Guy. Ein innerer Drang Gutes zu tun und die Welt zu verbessern. An diesen Nice Guy wollen wir appellieren.
Dear Mr. Nice Guy spricht also DICH an. Damit du mit uns den kleinen Schritt zusammen gehen kannst.
Denn wenn wir jeder unsere kleinen Schritte machen, haben wir zusammen einen viel größeren Schritt gemacht als jeder einzelne gedacht hätte als er seinen kleinen Schritt gegangen ist 👣.